Passionsmusik zum Karfreitag, 18.04.2014, Ev. Stadtkirche

Herzliche Einladung zu dem Passionskonzert der Kantorei Wermelskirchen

am Karfreitag, 18.04.2014 um 16:00 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche Wermelskirchen

(Einlass ab 15:30 Uhr)

Eintritt frei – um eine Spende für den Förderkreis der Kirchenmusik wird gebeten.

PASSION 2014 Plakat

Das Konzert wird Werke von Johann Sebastian Bach, Michael Haydn, Felix Mendelssohn-Bartholdy (aus dem Paulus-Oratorium), Arnold Mendelsohn (Motette: “Was hast du verwirket”), Johannes Brahms (aus dem Requiem), u.a. umfassen.

Weitere Mitwirkende sind: Eva Budde, Sopran, das Holzbläserensemble des Posaunenchores und der Kammerchor der Evangelischen Kirchengemeinde Wermelskirchen.

Das diesjährige Passionskonzert wurde als Mitsingprojekt ausgeschrieben, so dass sich die Kantorei über die Unterstützung von vielen Gastsängerinnen und Gastsängern freuen kann !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.