Hochzeit und mehr…

Auf dieser Seite werden nach und nach verschiedene Vorschläge zur möglichen Ausgestaltung von Hochzeiten vorgestellt.

Angebote für die musikalische Begleitung des „Schönsten Tag des Lebens“ macht die bekannte  Sopranistin Veronika Madler.

KämmerchenCHOR

Auf verschiedenen Hochzeiten hat der KämmerchenCHOR der Evangelischen Kirchengemeinde musiziert. Nähere Informationen finden Sie auf dieser Homepage.

Suchen Sie für eine Fahrt zur Kirche und zum Festmahl ein historisches Automobil? Unser Fachmann für Schmiedekunst und Oldtimer-Ausfahrten Herr Juan Manuel Herrera Luzón begleitet Sie gerne im historischen Buckel-Volvo oder im luxuriösen amerikanischen Oldsmobil.

„Silvia“ Schmiede Inh. Juan Manuel Herrera Luzon e.K.
Eifgen 9, D-42929 Wermelskirchen

Telefon: +49 (0) 177 3800670
E-Mail: info@silviaschmiede.de

Der Betreiber dieser Seiten tritt als Ideenvermittler auf und gibt gerne Kontakte weiter. Mit ihm entstehen keinerlei weitere Verabredungen. Trotz gründlicher inhaltlicher Prüfung übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.