Auszug aus RGA über die Arbeit des Förderkreises für Kirchenmusik

Gesamter Artikel und Quelle: Presse RGA vom 24.04.2015

„Der Förderkreis für Kirchenmusik in Wermelskirchen sieht sich in einer positiven Balance zwischen Anforderungen und Aufgaben. Kein Wunder, dass die Hauptversammlung den Vorstand jeweils einstimmig wiederwählte.

Schatzmeisterin Brigitte Epking berichtete der noch nie so gut besuchten Versammlung im Gemeindezentrum am Markt von einer Situation der Vereinsfinanzen, die in den Augen des Finanzamts noch den einen oder anderen Antrag auf Zuschüsse vertragen könnte.   …“

„Wilke war sehr zufrieden damit, dass der Förderkreis sämtlichen Anträgen hatte entsprechen können; und damit, dass die Zahl der Mitglieder um 5 auf 35 gestiegen ist. Eine Werbeaktion in allen kirchenmusikalischen Gruppen der Gemeinde solle weitere Mitglieder und Sponsoren gewinnen, kündigte Wilke an.“

(Auszüge aus dem Artikel von Thomas Wintgen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kirche, Pressespiegel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.