Presseauszug RGA zum Passionskonzert am Karfreitag, den 03.04.2015

Wir durften uns über eine Spendensumme in Höhe von 1.400 € für die Initiative Willkommen in Wermelskirchen www.wkiwk.de freuen, ein herzliches Dankeschön allen Gästen und Beteiligten !!!

Auszug aus dem RGA-Artikel vom 03.04.2015:

„Passionskonzert überzeugt als vielgestaltiger Festgottesdienst

von Ursula Hellmann

Gut 250 Zuhörer hatte das Passionskonzert am gestrigen Karfreitag in der Evangelischen Stadtkirche Wermelskirchen. Foto: Roland Keusch