Online-Unterricht mit Veronika Madler

Ihr Lieben,

Ich grüße euch alle herzlich aus Rölscheid!

Mit meiner Nachricht möchte ich euch einladen, die für euch derzeit entstehende Zeit und den Raum u.a. kreativ auch für das Singen zu nutzen. Das ist ja bekanntlich unser aller Leidenschaft. 😉

Angesichts der Krise entstehen neben Sorgen, was noch alles kommen mag auch andere Räume, kreative Räume. U.a. gibt es auf einmal Zeit, sich musikalisch zu betätigen, zu üben und zu hören. Dies machen heute viele über das Internet. So z. B. wir Musiker. Unser Unterricht muss nicht unterbrochen werden! Es geht über Skype, Zoom oder sogar über Telefon weiter. Das ist wunderbar und interessant!

Deshalb hier nun mein Angebot an all jene, die nun Zeit und Raum finden, ihre Stimme fit zu halten oder sie fit zu machen.

Kontaktiert mich für Gesangsunterricht und lasst uns von zuhause aus in Verbindung treten und mit unseren Stimmen Spaß haben. 😉

Die Technik und das Internet machen es möglich!

Nutzt bitte dazu whats-app oder e-Mail: 

veronika@madler.de  

oder

mobil:  0178 / 52 57 378

Seid alle herzlich gegrüßt,
Veronika Madler

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.