Chorwochenende „Schöpfung“ in Radevormwald 19.05. bis 21.05.2017

Chorwochenende zur Konzertvorbereitung „Die Schöpfung“ von Joseph Haydn

19.05. bis 21.05.2017 in der Jugendbildungsstätte Radevormwald

70 motivierte Sängerinnen und Sänger, ein konzentrierter Kantor, ein Hit jagte den nächsten:  „Verzweiflung, Wuuuut und Schrecken“, „Stimmt an die Saiten, ergreift die Leier“ , „Die Himmel erzählen die Ehre Gottes“….. es schallte und jubilierte durch Radevormwald – und das nicht einmal, nicht zweimal, sondern von Freitagabend bis Sonntagmittag. Sozusagen das 48-Stunden-Konzert von Haydn.

Spass hat es gemacht, anstrengend war es, abwechslungsreich, unterhaltsam, konzentriert und doch fröhlich und wohlgemut – JA, das Konzert kann kommen, WIR SIND VORBEREITET !!!

Vielen Dank an unsere wunderbaren Stimmbildnerinnen Veronika Madler und Regina Damm und natürlich an unseren charmanten Kantor Andreas Pumpa, der nie nie niemals müde wird (oder doch, so gegen Sonntagmittag….), uns die Jubel- und Prrrrreistöne beizubringen.

Frau Dr. Natascha Frullato bringt euch außerdem hier das rrrrollende R bei:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kirche, Konzerte, Musik, Reise abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.