PRESSE und Feedback zu dem 12-Stunden-Konzert

Feedback zu dem 12-Stunden-Konzert in der Stadtkirche:

„Was für ein herrlicher Tag !!!!! 12 Stunden lang  erklangen die unterschiedlichsten Stilrichtungen weltlicher und geistlicher Musik durch unsere wunderbare Stadtkirche. Ca. 1000 Besucher, neugierige Passanten, Freunde und aktiv Beteiligte. Es war ein fröhliches Kommen, Verweilen, Gehen, Wiederkommen und eine herzbeglückende Atmosphäre. Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder…. Ich bin noch so erfüllt und glücklich über diesen gelungenen Tag und möchte mich von Herzen bei allen Beteiligten und Besuchern bedanken – es war ein großartiger Tag und ein würdiges Kirchweihfest !!! Danke Danke Danke !!!! ♡“ (S.)

„Es war großartig und hat so Spass gemacht und die Atmosphäre war toll !!!“ (A.L.)

„Gerne wieder !“ (M.P.)

Es war herrlich! Also, irgendwie ist der Ort mal so richtig genutzt worden !!!“ (D.S.)

„Ich fand es großartig – ihr habt euch toll reingegeben. Eine Sache für Gott. Die gute Stimmung hat man voll gespürt. Daumen hoch für alles !“ (S.K.)

„Wir sitzen im Garten der Stadtkirche und haben eine evangelische Wurst gegessen. Es ist so schön, vom Kirmestrubel hier etwas Ruhe und Erholung zu finden.“ (A.H.)

„Ein guter Start für die Weiterentwicklung nächstes Jahr! Abends ein DJ set mit ordentlich Licht wäre mein Vorschlag. Mal Piet Blank und Jones fragen, wie man das so macht. Die haben das im Kölner Dom zur Games Com gemacht….“ (A.S.)

Presse:

„Bergische Morgenpost“ zum 12-Stunden-Konzert

„Wermelskirchener Generalanzeiger zum 12-Stunden-Konzert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kirche, Konzerte, Musik, Pressespiegel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.